"Du sollst dich wohlfühlen"

Lactosefrei, pescetarisch, vegan und mehr…

Wir bieten sowohl Fisch als auch deren vegane Alternativen an, damit niemand mehr verzichten muss! Auch Lactose intolerante Menschen kommen auf ihre kosten und können viele unserer Angebote vom Cats Eye wahrnehmen. Viele Produkte können auf euren Wunsch  auch glutenfrei umgestaltet werden, dafür sorgen wir! Und nebenbei… alle unserer Speisen und Getränke sind Hallal zubereitet

 

Tradition respektieren

Unser Ziel ist es, die Authentizität der Gerichte zu wahren und gleichzeitig innovativ zu denken.
Das Konzept neu zu definieren ist unsere Aufgabe, denn japanisches Essen soll mit der Zeit im Einklang sein
und jeden ansprechen können !
 

Japanischer Alltag im Rampenlicht

Wer kulinarisch in die Welt der Japaner eintauchen möchte, kommt an uns nicht vorbei.Besondere alltägliche Leckerreien, die sich hier noch nicht etablieren konnten, wurden von uns aufgenommen und bestens angepasst. Selbstverständlich sollte man auch nebenbei offen für Neues sein… – es lohnt sich!

 

Ein Katzenauge Schwarz

Wann lässt man sich Zeit und widmet seine gesamte Aufmerksamkeit dem Kaffee, um ihn zu ehren und den Respekt zu zollen, den er verdient?

Durch unsere angewandte alte Technik des Kolben-Aufbrühens, ist es unmöglich, den Kaffee auf die Schnelle zuzubereiten. 

fff

 

Hierdurch erhält der Syphon Kaffee seinen typisches starkes und kräftiges Aroma.